Blickwinkel - Portal
Luca Rosati

Alles ueber Mode fuer Maenner - Luxus fuer den Mann, der das Besondere liebt ...

Alles über Luxus für Männer ... Der Mann, der das Besondere sucht, steht immer im Mittelpunkt ... Er bevorzugt Handgenähtes aus einer Manufaktur, die es schon weit über 100 Jahre in der dritten Generation gibt - die wirklich alles noch in Old Germany herstellen läßt und WO findet man DAS schon ???
Liebevolle Fertigung ohne den Slogan "Geiz ist geil", weil er es nämlich nicht ist. Billig kann gar nichts sein, das nicht durch Kinderarbeit oder Ausbeutung hergestellt wird - und DAVON sollte man die Finger lassen, denn man forciert nur diesen Prozeß, das die Reichen immer NOCH reicher werden und KEINER auf der ganzen Welt kann Geld essen und wenn Jemand sagt: "Ich produziere in unterentwickelten Ländern und verschaffe diesen Menschen dadurch Arbeit und Lebensstandard", so ist das nur ok, wenn im eigenen Land Niemand mehr arbeitslos ist UND wenn man selber dort regelmäßig ohne Ankündigung kontrolliert. Aber wirklich regelmäßig monatlich!!


Luxus für den anspruchsvollen Mann, für den Luxus schon kein Luxus mehr, sondern eine Voraussetzung seines Lebensstandards ist - im Luca Rosati Store im HILTON Berlin am Gendarmenmarkt.
www.luca-rosati.de
Hier im Onlineshop gibt es teilweise ein etwas anderes Angebot als im Ladengeschäft. Die Mode im Ladengeschäft ist noch hochwertiger, als die, die man bei Luca Rosati online bekommen kann.
----
Die Manufaktur - 1908 von Herrn Karl Moese in der Seidenstadt Krefeld gegründet - ist eines der ältesten und traditionsreichsten auf dem Gebiet der Krawatten-Fabrikation. Es kann und will seine ideelle Herkunft - der klassische Ascot-Tie, wie ihn die englische Aristokratie zu den alljährlichen Pferderennen im englischen Seebad Ascot trug - nicht verleugnen.

Heute wird in Krefeld Handarbeit mit dem neuesten technischen Know-how verbunden.
Obwohl also (computergesteuerte) Nähtechnologie und -technik heute die Fabrikation von Krawatten in großer Stückzahl pro Zeiteinheit erlauben, hält man bei ASCOT aus gutem Grund an einem hohen Anteil an Handarbeit fest.

2008 feierte das Traditionsunternehmen ASCOT das 100jährige Firmenjubileum. Wir dürfen uns alle freuen, daß das Unternehmen nunmehr über mehrere Generationen hinweg erfolgreich in die nächsten 100 Jahre hineinsteuert. Und wie man sieht, übt schon der Urenkel ...


Krawatten

Krawatten aus der renommierten traditionsreichen Manufaktur ASCOT tragen den Vermerk "handmade in germany" und sind in der ganzen Welt der Qualitätsstandard, das Maß, an dem sich andere Hersteller messen lassen (müssen). Werbung für ASCOT-Krawatten ist absolut unnötig: Jeder Mann, der einmal eine ASCOT sein eigen nannte, wird dies bestätigen.
Schleifen

... handgebundene und handgenähte Schleifen aus der renommierten Manufaktur ASCOT. Wobei die Schleifen schon fix und fertig von unseren Frauen handgebunden sind, wenn sie in Berlin eintreffen ...
---

Ebenso werden auch in kleinen Serien handgenähte Hemden aus edelsten Stoffen gefertigt und natürlich die Maßmode, jedoch nur für Männer.
Die Naturkosmetik Master Lin - nach TCM (Traditionelle Chinesische Medizin)hergestellt, gehört ebenfalls zum Luxus für Ihren Körper, den Sie nie mehr missen möchten ...

Im Luca Rosati Store im HILTON Berlin, der für seine Kunden auch am Sonntag geöffnet hat, finden Sie neben dem Label van Laack, Ascot und Luca Rosati auch Novila - Nachtwäsche und Tagwäsche handmade in den besten Manufakturen der Welt ...



EINKAUF RUND UM DIE UHR +++ Boxsport in St. Ingbert +++ BTN-Solutions GmbH +++ Digitale Produkte aller Art +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ FIGOSPORT +++ R.Schu und der Boxsport +++ Bernard "Ben" Donfack v. Dog Event & Boxing Company +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Boxsport und Musik-Videos aus aller Welt

Verantwortlich für diesen Beitrag: Luca Rosati