Blickwinkel - Portal
Erich Christoph-Borger

Artnight Birthday Party, ne gute Sache

Heute in Höhle der Löwen entdeckt, und ich war von Beginn an begeistert. Viel unnütze und auch nützliche Dinge habe ich schon dort entdeckt, war irgendwie immer skeptisch und Vieles ist ehrlich gesagt meist "in die Hose" gegangen. Aber ARTNIGHT hat was. Mir gefällt die Privat Art Night besonders. Einfach mal eine etwas andere Geburtstagsparty gestalten, ohne selbst etwas dazu zu tun außer die Räumlichkeiten zu stellen.


Meine Gäste kommen, beschenken mich sicherlich und selbst der Gast nimmt im Anschluß ein Geschenk mit nach Hause. Art Night organisert Alles, bringt Malutensilien mit und die Bilder bleiben bei denTeilnehmern der Party. Jeder kann sein Wunschmotiv malen, ein/e Künstler/in stimmen die Details mit den Teilnehmern ab und der Abend ist gelungen. Eine Win/Win-Situation unterm Strich, sozusagen aktiv Geburtstag feiern und sein eignes Gemälde kreieren.

DIE IDEE



Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer +++ Nemviz City Lounge center>

Verantwortlich für diesen Beitrag: Erich Christoph-Borger