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Sven Remmert

B2B Marketing

Erfolgreiche Menschen und Unternehmen haben eine Gemeinsamkeit: Sie haben eine klare Positionierung sowie zahlreiche Kontakte und eine klare Strategie, wie sie diese Kontakte gezielt auf- und ausbauen und diese dann systematisch in Kundenkontakte wandeln.
Die wichtigste Grundlage um über XING (oder LinkedIn) erfolgreich Kunden zu gewinnen, ist ein optimaler Profilauftritt. Ein gutes XING-Profil ist Ihre interaktive Visitenkarte und Ihr Kundenmagnet im Netz. Sie brauchen hierfür eine außergewöhnliche gute Präsentation von sich selbst. Einen Profilauftritt, mit dem Sie Ihren Profilbesuchern innerhalb kürzester Zeit den Mehrwert und den Nutzen den Sie bieten deutlich machen.

XING und LinkedIn sind als Informations- und Kommunikationsinstrumente im modernen Vertrieb unentbehrlich geworden.


Mit der richtigen Strategie bieten die Business-Netzwerke XING und LinkedIn ein sehr großes Potential für eine systematische Neukundengewinnung.
Erfolgreiche Berater sind heutzutage nicht nur in den sozialen Medien präsent, sondern positionieren sich insbesondere in den Business-Netzwerken als glaubwürdige und kompetente Experten.
Die Teilnehmer lernen in den Workshops erfolgreiche Social-Media-Marketing- und Netzwerkprofi-Strategien. Weiterhin lernen die Teilnehmer, wie sie gezielt Netzwerkkontakte innerhalb ihrer Wunschzielgruppen aufzubauen und diese anschließend systematisch in Kundenkontakte zu wandeln.


Nutzen Sie die Business-Netzwerke für eine erfolgreiche Expertenpositionierung und ein effizientes B2B Marketing. Holen Sie sich jetzt professionelle Unterstützung und profitieren Sie von erfolgsbewährten XING- & LinkedIn-Marketing- & Vertriebsstrategien.

Mit der richtigen Strategie bieten die Business-Netzwerke XING und LinkedIn ein sehr großes Potential für eine systematische Neukundengewinnung.
Erfolgreiche Berater sind heutzutage nicht nur in den sozialen Medien präsent, sondern positionieren sich insbesondere in den Business-Netzwerken als glaubwürdige und kompetente Experten.

Die Teilnehmer lernen in den SRC Workshops erfolgreiche Social-Media-Marketing- und Netzwerkprofi-Strategien. Weiterhin lernen die Teilnehmer, wie sie gezielt Netzwerkkontakte innerhalb ihrer Wunschzielgruppen aufzubauen und diese anschließend systematisch in Kundenkontakte zu wandeln.



https://www.neukundengewinnung-im-internet.net/




Verantwortlich für diesen Beitrag: Sven Remmert