Blickwinkel - Portal
Erich Christoph-Borger

Bodybuilding fuer Maeuse

Man glaubt es kaum, scheint aber auch beim Kleintier schon die Norm zu sein. Wenn wir Menschen uns abquälen, unseren Körper stählen, die Muskeln im Fitness-Studio wachsen lassen, das finden alle unsere Freunde, zumindest ein Grossteil davon normal. Nur wer denkt an Hasen, Hamster, Meerschweinchen oder sogar kleine Mäuse??? Mein Nachbar erzählte mir heute früh eine fast unglaubliche Geschichte (er war nüchtern). Hat er doch vorgestern eine Mausefalle im hinteren Bereich des Kartoffelkellers aufgestellt. Schmackhafter Speck für die Mäuse war natürlich drin. Gestern früh inspizierte er die Mausefalle, aber sie war weg. Spurlos verschwunden. Nicht das er an seinem Verstand zweifelte, aber nur er hat den Schlüssel zum Keller, wo also ist die Mausefalle hin. Die Frage erübrigte sich kurz darauf.




Seine Frau rief ihn in den Waschraum, wo sie gerade Wäsche in den Trockner schob. Vor der Waschmaschine lag die Mausefalle, eine total erschöpfte kleine Maus, mit einem Vorderbein eingeklemmt, zappelte dort herum. Sie hatte sich mit unheimlicher Kraftanstrengung von der Mausefalle befreien wollen. Als Dieses nicht gelang, zerrte sie die gesamte Falle mit Speck in den Waschraum, so weit reichten ihre Kräfte. Da sieht man doch, welche Kraft Mäuse freisetzen können, wenns ums blanke Überleben geht, grins..... Und ich dachte schon mein Nachbar erzählt mir ne Lügengeschichte....
..........................................................................
Evolution-Blog *** Sport pur
..........................................................................


gratis Suchmaschineneintrag



EINKAUF RUND UM DIE UHR +++ Boxsport in St. Ingbert +++ BTN-Solutions GmbH +++ Digitale Produkte aller Art +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ FIGOSPORT +++ R.Schu und der Boxsport +++ Bernard "Ben" Donfack v. Dog Event & Boxing Company +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Boxsport und Musik-Videos aus aller Welt +++

Verantwortlich für diesen Beitrag: Erich Christoph-Borger