Blickwinkel - Portal
Erich Christoph-Borger

Boxsport, meine Liebe

Was macht diesen Sport so interessant, was fasziniert uns an dieser Sportart. Ist es die "rohe" Gewalt, ist es das Flair drumrum oder die disziplinierte Art, sich zu messen unter Aufsicht eines Dritten im Ring?
Boxen ist echt eine aufregende, adrenalingeladene Sportart, egal ob es im Ring ist oder – angereichert mit Ausdauer- und Kraft-Elementen.
Sicherlich ist diese extreme Sportart auch mit Schmerzen, Körperkontakt und dem Verlassen der eigenen Komfortzone verbunden. Aber wer nur zum Aggressionsabbau auf Säcke und den Gegner eindreschen will, ist hier sicher nicht richtig.
No deposit bonus 250 250 de


Boxen, egal ob in der Fitness-Variante oder im tatsächlichen Ring-Kampf, unterliegt sehr strengen Regeln, schult so neben der körperlichen Fitness auch die Konzentration und ebenfalls die Koordination.
mehr dazu auch hier

Sportreporter24 und Boxing Live



LenasYouniqueWelt +++ BTN-Solutions GmbH +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Mirco “The Comet” Martin +++ PC-TREFF SAAR

Verantwortlich für diesen Beitrag: Erich Christoph-Borger