Blickwinkel - Portal
Alfons Hofer

Bubble Soccer die neue spassige Sportart

Bubble Soccer ist der Name einer Fun Sportart die sich immer größerer Beliebtheit erfreut es gibt sogar schon Nationlteams zum Beispiel in Neuseeland. Doch wie funktioniert das alles eigentlich? Ganz einfach man benötigt dafür eine sogenannte Bubble (einen großen Plastikball) in diesen schlüpft man hinein und kann dort dann damit Fußball spielen. Es sieht auf jeden Fall sehr lustig aus und macht auch wirklich Spaß.


Allerdings sollte man es nicht ausprobieren bzw. spielen wenn ein heißer Tag ist, da die Bubbles die Hitze zusätzlich verstärken. Was kostet nun der ganze Spaß? Wir haben einen Anbieter für Bubble Soccer Steiermark gefunden der 10 Bubbles schon für 200€ vermietet und das sogar inklusive Platz in der Innenstadt von Graz, das muss man erst einmal finden, wir waren wirklich zufrieden hier bei BubblesandBalls findet ihr mehr. Erstellt von lifestyleboss.de


Verantwortlich für diesen Beitrag: Alfons Hofer