Blickwinkel - Portal
Alfons Hofer

Creatin das Wundermittel fuer mehr Kraft

Für viele Sportler war vor Jahren Creatin eine Art Geheimwaffe wie man schneller Kraft zulegen konnte, das ging in der Regel auch mit einer kleinen Gewichtszunahme einher. Was früher aber eher den eingefleischten Kraftsportlern und vor allem Bodybuildern bekannt war, gibt es jetzt auch immer häufiger bei Hobbysportlern und sogar Fußballer bekommen Creatin vom Sportarzt verabreicht, sogar der Vereinsarzt größerer Klubs setzen Creatin ein um die Schnellkraft zu steigern.


Deshalb sehen wir uns das Wundermittel einmal genauer an. Meistens wird es in Form einer Creatin Kur eingenommen, diese geht dann über einige Wochen meistens zwischen 4 bis 5 Wochen. Danach ist die Kur zu Ende und man steht, vorausgesetzt man hat gut trainiert mit mehr Schnellkraft als am Anfang da. Dieser Kraftzuwachs hält sich auch größtenteils nach der Kur. Der Bericht wurde erstellt von lifestyleboss.de


Verantwortlich für diesen Beitrag: Alfons Hofer