Blickwinkel - Portal
Frank Zimmermann

DAS Sozialprojekt des 21. Jahrhunderts

Als Mitglied 1 Jahr gratis Werbung für Dein Business auf unserem Vereinsportal schalten. Im Sportverein, im Schützenverein, im Modellsportverein oder im Wanderverein, überall ist ein Mitgliedsbeitrag fällig um bestimmte Leistungen oder Vergünstigungen zu nutzen.
So auch im Verein „Sozialprojekte-genial 2015“. Im Rahmen einer Mitgliedschaft kann jedes VM ein ganzes Jahr Werbung für sein Business schalten. Zusätzlich ist noch ein virtueller Marktplatz angeschlossen, dort können ebenfalls Anzeigen geschaltet werden.


Doch das geniale dabei ist, jede Deiner Werbebotschaften enthält zusätzlich einen verlinkten Button zu Deinen Profil. Ich würde sagen, somit schlägt man doch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Du erreichst mehr Besucher für Dein Business und wenn sich jemand für diese Werbemethode interessiert, dann gelangt er gleich auf die entsprechende Seite und ist so automatisch in Deinen Team. Ist das nicht genial? Also mir ist sowas in den letzten 12 Jahren noch nicht untergekommen.
Und am Rande möchte ich nicht vergessen, die Möglichkeit zu erwähnen, damit auch noch Geld zu verdienen oder soziale Projekte zu unterstützen.
Bist Du interessiert, dann melde Dich umgehend bei mir.
MiG
Frank Zimmermann




Verantwortlich für diesen Beitrag: Frank Zimmermann