Blickwinkel - Portal
Erich Christoph-Borger

Deine eigene Cloud, zu Hause neben dem Router.

Ich hab sie, hab mir ne Western Digital 2 TB Festplatte gekauft, eine eigne NAS Festplatte. Alle meine Daten kann ich auf dieser Platte sichern, sie liegen nicht irgendwo im Ausland in irgendeiner unsicheren Cloud. Streaming auf Deine DLNA/UPnP-zertifizierte Fernseher,
Media Player und Spiele-Konsolen ist auch möglich.


Ich kann von meinen mobilen Geräten, sei es Smartphone oder Tablet, sogar von meiner Kamera Bilder, Videos und mehr hochladen, kann anderen Usern Zugang gewähren, in der Art wie die Dropbox. Vielfältige Möglichkeiten bieten sich dem Nutzer mit der WD-Cloud.
ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR




Verantwortlich für diesen Beitrag: Erich Christoph-Borger