Blickwinkel - Portal
Amile Bills

Die besten Zoos in Amerika . ein Muss fuer alle Tierliebhaber

Diese Faszination hat die zoologische Freizeit zu einem großartigen Geschäft gemacht. Für Tierliebhaber wurden inzwischen mehrere Zoos, Aquarien und Opernparks entwickelt. Lassen Sie uns zunächst einige der ältesten und besten Zoos in Amerika kennenlernen.

Der Philadelphia Zoo könnte der älteste Zoo in Amerika sein. Es wurde im März 1859 absolut lizenziert. Es ist nur ein ausgezeichneter, familienfreundlicher Park, in dem 1.300 Tiere leben. Außerdem ist es eine sehr berühmte Position im Zusammenhang mit den zahlreichen Jahrzehnten effektiver Zoologie in den Vereinigten Staaten. Das 42 Hektar große Gebiet beherbergt das Big Pet Comes, Lebensraum für Tiger, Tiger und Jaguare, und das Uncommon Animal Conservation Center. Die Untersuchung der meisten Exponate dauert einen ganzen Tag. Es öffnet täglich.

Ein weiterer früherer und sehr großer Zoo ist der Cincinnati Zoo und der Botanische Garten. Es wurde nicht lange nach dem Philadelphia Zoo im Jahr 1875 absolut freigelegt. Es hat als zweiter Zoo in den Vereinigten Staaten einen angesehenen Platz in der Geschichte des Zoos erhalten. Es gibt eine gute Anzahl gefährdeter Arten und Blumen, darunter indische Nashörner, Geparden, Aras, brasilianische Ozelots und amerikanische Tieflandgorillas. Der Zoo wurde aufgrund der Zuchtanwendungen für diese gefährdeten Arten inoffiziell als "Sexiest Zoo in America" ​​bezeichnet. Es öffnet täglich.


Der 1909 gegründete Fort Worth Zoo in Texas wurde von Household Living, USA Today, und der Los Angeles Times zum effektivsten Zoo des Landes erklärt. Die besten Zoos in Großbritannien sind nur ein effektiv geformter und sehr attraktiver Zoo deutlich mehr als 350 Arten aus allen Kontinenten außer der Antarktis. Besonderes Augenmerk wurde auf die einheimische Flora und Fauna von Texas gelegt Best Zoos In The UK. Die Funktion vorhanden, Texas Crazy! , erklärt in Bezug auf die verschiedenen Wildtiere des Solitary Celebrity State und bietet darüber hinaus einen traditionellen Blick direkt auf das Texas der Jahrhundertwende, indem ein echtes Gebiet aus dem frühen 20. Jahrhundert nachgebildet wird.

Der Audubon Zoo in New Orleans ist nur eine schöne Mischung aus Vorherigem und Neuem. Obwohl es im 21. Jahrhundert renoviert wurde, behält es die bisherige Struktur des frühen 20. Jahrhunderts bei. Heute ist der Park sowohl alt als auch von Weltklasse. Der Louisiana-Sumpf mit den beliebtesten hellen Alligatoren ist wahrscheinlich die beliebteste Ausstellung. Ein weiterer Reiz ist eine Gruppe von zwei edlen, hellen Löwenbrüdern. Eine beträchtliche Anzahl von Personen aus dem ganzen Land kommt, um sie zu besuchen. Der Audubon Zoo beherbergt auch ein großes Aquarium, Insektarien und ein IMAX-Theater.



Best Zoos In The UK

Verantwortlich für diesen Beitrag: Amile Bills