Blickwinkel - Portal
Andreas Mettler

Die Freibadsaison * Das Handtuch ist immer mit dabei!

Es gibt ihn noch: Den Sommer. Gut, er dauert manchmal nicht so lange, wie man sich das vielleicht wünschen mag und die Sprünge zwischen frischen Tagen und richtigen Sommertagen mit donnernder Hitze kommen auch manchmal recht plötzlich. Und schnell sind die Sommertage auch wieder vorbei. Nach ein paar heißen Tagen kommt dann oft schon das Gewitter und damit auch wieder eine Abkühlung der Temperaturen. Ein Grund mehr, die sonnigen Tage zu genießen, denn so schnell sind sie wieder vorbei. Übrigens: Sommer ist in Deutschland nicht gleich Sommer. So freuen sich die Menschen, die im Schwarzwald wohnen, über ganz besonders angenehme Temperaturen.


Im Sauerland hingegen liegt der Jahresdurchschnitt immer ein paar Grad unter jenem für ganz Deutschland. Und durch die Winde, die im Osten von Nordrhein-Westfalen durch das Mittelgebirge ziehen, fühlt sich alles immer noch ein bisschen frischer an als es der Thermometer anzeigen mag. Doch wenn die heißen Tage auch in diesen Regionen angekommen sind, dann steht der Besuch im Freibad an. Und ein solcher Ausflug heißt nicht gleich Koffer packen. Nein, ein schlichter Rucksack sollte genügen. Eine Trinkflasche, die Badehose oder der Badeanzug und die Sonnencreme sollte man nicht vergessen. Und natürlich auch nicht das Handtuch. Und damit wären wir beim Kern dieses Artikels angelangt. Denn in den Sommermonaten trauen sich die Handtücher auch an die Öffentlichkeit. Und dann liegt es eigentlich nahe [ein Handtuch auch als Werbeartikel] einzusetzen. Denn im Grunde genommen ist das Handtuch doch eine recht große Werbefläche. Einmal an die richtige Person verschenkt, kann diese Person dann zusammen mit dem Handtuch zum Werbeträger werden. Doch wie bekommt man eigentlich eine Werbebotschaft auf das Handtuch? Nichts einfacher als das! Diese Aufgabe übernimmt der Service von Handtuch-Werbeartikel.



a href="http://www.blickwinkel-portal.de/">ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Physiotherapie, Rehasport und Podologie unter einem Dach

Verantwortlich für diesen Beitrag: Andreas Mettler