Blickwinkel - Portal
Patrick Steiner

Ein Business Center bietet viele Vorteile

Arbeiten in einem Business Center bedeutet für einen Unternehmer, dass er viele Arbeiten delegieren kann. diese Dienstleistungscenter wurden einzig und alleine zu dem Zweck geschaffen, dem Unternehmer sein tägliches Brot ein wenig zu erleichtern. Der Sekretariats Service bietet eine gute Hilfe für den Unternehmer, denn er kann Routinearbeiten übernehmen, für die er sonst wesentlich länger brauchen würde. Sei es nun Texte abtippen, Akten ordnen und vieles mehr. Falls Interessenten häufig mit dem Flugzeug unterwegs sind, empfiehlt es sich, das Business Office Zürich Airgate zu wählen.


In diesem Business Center gibt es auch einen Telefonservice. Oft übernehmen die Sekretärinnen diese Aufgabe, hier sind sie getrennt. Jeder Unternehmer hat das Problem, dass er keinen Anruf versäumen darf. Leider lässt sich nicht immer sicher feststellen, ob es sich um einen wichtigen Anruf oder nur um eine Werbung handelt. Der Telefonservice hat nun die Aufgabe, die Anrufe entgegenzunehmen und nur die wichtigen durchzulassen. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung wissen die Mitarbeiter sehr genau, welche Anrufe wichtig sind und welche nicht. Sieerkennen auch noch so raffiniert getarnte Werbeanrufe und weisen freundlich aber bestimmt darauf hin, dass der Auftraggeber Zeit keine Zeit hat, ihn aber gerne zurückruft. Natürlich werden alle Anrufer mit ihrem Anliegen gewissenhaft notiert und an dem Unternehmer ausgehändigt. Dieser kann dann entscheiden, ob er den Anrufer kontaktiert oder einfach ignoriert.

Eine wichtige Dienstleistung ist das Virtual Office. In dem Büro auf Zeit bekommt der Unternehmer eine Firmenadresse, die mit der Adresse des OBC identisch ist. Er kann sich also seine Post in Zukunft dorthin schicken lassen. Wenn er gerade nicht im Büro ist, dann holt er sie, wenn er wieder anwesend ist, Alternativ bekommt er sie auch zugeschickt, wenn es vorherzusehen ist, dass er in der nächsten Zeit keinen Bürotag mehr einlegen will. Der Vorteil liegt auf der Hand. Eine Firmenadresse macht einen guten und vertrauensvollen Eindruck und das kann gerade für Jungunternehmer den Unterschied zwischen Auftrag und kein Auftrag bedeuten, da so der Kunde leichter vertrauen fasst.


RobinLook24.de - Der unverschämt günstige Optiker




ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Wohnungen und Einfamilienhäuser gesucht +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ THOMAS GRAEF * Ambiente Lifestyle Antiquitäten +++ Saarland Holzpuppen +++ PC-TREFF SAAR

Verantwortlich für diesen Beitrag: Patrick Steiner