Blickwinkel - Portal
Peter Kühler

Eine gute Hochzeit braucht schöne Bilder

Immer noch denken viele Brautleute bei der Hochzeit an ein paar Fotos im Atelier, doch die wirkliche Feier findet im Gasthaus, bei Tanz und beim Anschneiden der Hochzeitstorte statt. Hier müssen gute Fotos gemacht werden und hier werden sehr häufig nur Amateure eingesetzt. Ein guter Freund oder der Schwiegervater wird gebeten, die Fotos zu machen. Natürlich kann auch hier der eine oder andere schöne Schnappschuss dabei sein, doch das ist dann eher Zufall. Der Hochzeitsfotograf München hingegen macht auf der Hochzeitsfeier durchweg schöne Fotos, die auch noch nach Jahren gerne angesehen werden. Wenn der Termin für die Hochzeitsfeier feststeht, dann sollte auch sofort der Fotograf für die Hochzeit engagiert werden. Wer nicht lange suchen möchte, der wendet sich an den Fotografen Photogenika in München.


Zunächst findet ein ausführliches Vorgespräch mit dem Fotografen statt, wo genau ermittelt wird, welche Hochzeitsfotos München überhaupt gemacht werden sollen. Manche wünschen schon Fotos bei der Brautentstehung, andere wollen hier lieber alleine sein. Der Fotograf kann auch nur für einen bestimmten Zeitraum engagiert werden. Manche entscheiden sich nur darum, den Fotografen bis nach dem Standesamt zu engagieren, andere wollen ihn bei der gesamten Feier dabei haben. Sollte das Brautpaar noch mehr Bilder wünschen, dann können auch zwei Fotografen engagiert werden. Immer wieder wird es Gelegenheiten auf der Feier geben, da mochte jeder gerne schöne Fotos haben und dann ist das Brautpaar froh, wenn ein oder zwei gute Fotografen auf der Feier sind, die ein Gefühl dafür, wann ein Foto passend ist und wann nicht.

Die Hochzeitsfotos München bekommt das Brautpaar dann bald nach der Feier in einem schönen Album überreicht. Darin kann es dann nach Herzenslust stöbern und die Erinnerung an diesen schönen Tag immer wieder hervorholen. Selbstverständlich können ganz besonders schöne Fotos auch vergrößert und gerahmt werden. Da die Qualität der Fotos so gut ist, können sie ohne Qualitätsverlust sehr stark vergrößert werden und schmücken so jedes Schlafzimmer und das Paar hat immer den Beginn ihrer Ehe vor Augen.




Verantwortlich für diesen Beitrag: Peter Kühler