Blickwinkel - Portal
Peter Kühler

Eine Hochzeit mit einem Fotografen planen

Bei der Planung einer Hochzeit wird der Fotograf oft sehr weit hinten platziert, denn er gehört zwar dazu, doch meistens nur als ein Termin unter vielen. Wer so denkt, der hat das Potential, das dahinter steckt noch nicht ganz erkannt. Ein Fotograf kann nicht nur im Atelier Fotos machen, sondern auch auf der Hochzeitsfeier. Allerdings ist nicht jeder Fotograf dazu geeignet oder bietet diesen Service überhaupt an. Im Internet ist aber das Angebot sehr groß und wer eine Suchanfrage wie Fotograf Hochzeit München eingibt, der findet sehr viele Ergebnisse. Wenn die Hochzeitsvorbereitungen schon sehr weit fortgeschritten sind, dann kann sich das Paar auch gleich an den Fotograf Photogenika wenden. Wer sich einen ersten Eindruck von der Leistungsfähigkeit des Fotografen machen möchte, der kann sich dessen Homepage ansehen.


Der Hochzeitsfotograf in München hat dort auch Fotos von der Brautentstehung, die einen guten Eindruck von den Möglichkeiten moderner Fotografie bieten. nicht jeder allerdings will in so intimen Momenten, während die Schminke aufgetragen oder die Frisur vorbereitet wird, fotografiert werden. Das muss jede Braut für sich selber entscheiden. Pflicht sind natürlich Fotos auf dem Standesamt, denn dieser Viertelstunde wohnt ein ganz besonderer Zauber inne, wen sich das Brautpaar das Jawort gibt und sich dabei tief in die Augen blick. nicht nur der Braut, sondern auch dem Bräutigam kommen dabei oft die Tränen und warum sollte das nicht auch auf den Fotos festgehalten werden.


Nach dem Standesamt geht es weiter zur Feier, die oft mit dem Anschneiden des Hochzeitskuchens beginnt. Meistens geht es gut, doch manchmal gelingt das Anschneiden nicht so gut, doch auch das sollte festgehalten werden, denn auch Missgeschicke machen den Reiz einer Feier aus und oft sind es gerade diese Augenblicke, die in sehr guter Erinnerung bleiben. Wenn der Fotograf München für den ganzen Tag engagiert ist, dann bleibt er auch den ganzen Tag und am Ende bekommt das Paar schöne Fotos überreiht die sie ihr ganzes Leben an diesen Tag erinnern.



EINKAUF RUND UM DIE UHR +++ Boxsport in St. Ingbert +++ BTN-Solutions GmbH +++ Digitale Produkte aller Art +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ FIGOSPORT +++ R.Schu und der Boxsport +++ Bernard "Ben" Donfack v. Dog Event & Boxing Company +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Boxsport und Musik-Videos aus aller Welt Follow Us


Verantwortlich für diesen Beitrag: Peter Kühler