Blickwinkel - Portal
Erich Christoph-Borger

Gemeinsam stark im Internet

Anfänger, aber auch Fortgeschrittene gesucht, die In teresse dran haben, gemeinsam im Internet ein bissel zu erreichen. Artikel im Netz schreiben und verbreiten. Bilder und Videos im Netz teilen, der Allgemeinheit zugänglich machen, sich generell austauschen über Computerprobleme, sich bei Kameraeinstellungen helfen, um beste digitale Bilder zu erstellen und Vieles mehr.
Es wäre doch ideal, ein günstiges Paket zu kaufen, siehe hier: Einfachschnellhosting
um dann mehr oder weniger viele Internetseiten und Blogs zu erstellen. Beispiel: BOXTICKERinfo oder AMAZONIA .
gratis Suchmaschineneintrag


Sicher muss in der heutigen Zeit ein Jeder sparen, da wäre es doch ideal, den einen oder anderen Euro mit Amazon-Werbung oder Google-Adsense auf den Seiten zu verdienen, vielleicht hat der eine oder andere User ja noch bessere Ideen. Denn die paar Euronen, die das Webhosting kostet, sind so schnell bezahlt. Und es macht doch Spass, ein bissel was finanziell zu erreichen, vielleicht das Geld für den Kauf einer neuen Kamera, eines neuen Computers oder Tablet zu nutzen. Lasst es Euch durch den Kopf gehen und meldet Euch doch mal bei mAIL. erichchristoph@hotmail.de




eriiiiiiiiiiiiiii

Verantwortlich für diesen Beitrag: Erich Christoph-Borger