Blickwinkel - Portal
Volkmar Schoene

Geschafft, Deutschland bei der Fussball WM 2014 dabei

Viele Fans haben damit gerechnet das sich die deutsche Fußballmannschaft, für das WM Turnier 2014 qualifiziert. Aber als es endgültig feststand, die deutsche Nationalmannschaft fährt 2014 nach Brasilien, war die Freude der Fans groß. Gastgeber Brasilien empfängt im Juni 2014 die weltbesten Fußballmannschaften. Für viele Fans ist der Gastgeber Brasilien der große Favorit auf den Titel. Aber auch Deutschland besitzt gute Chancen, am Ende die WM-Krone zu gewinnen. Bevor das WM Turnier beginnt vergeht noch einige Zeit. Aber jetzt können sich schon die Fans mit der Fußballwette auseinandersetzen. Auf dem Portal gibt es hier schon die Informationen der Gruppenphase. Spannend wird es dann, wenn die Gruppenspiele ausgelost werden. Keine Mannschaft möchte gegen Gastgeber Brasilien spielen und gegen Deutschland.


Heute kann schon auf die Gruppengegner gegen Brasilien gesetzt werden. Das erfolgt über das Internet, und wenn der Tipp richtig ist, dann gibt es einen guten Gewinn. Im Fokus viele Fans stehen die Langzeitwetten. So können schon ab jetzt die Tipps über Sieger oder Verlierer abgegeben werden. Nicht nur die Zuschauer fiebern diesem großen sportlichen Event zu, sondern auch die Zuschauer. In der Zwischenzeit werden genaue Informationen über die Mannschaften gesammelt. Dabei werden die Testspiele genau verfolgt. So spielte Deutschland gegen Italien 1:1 und gewann in England gegen die Nationalmannschaft mit 1:0. Es scheint so, vor diesen Gegner braucht die deutsche Nationalmannschaft keine Angst zu haben. Aber bei einem WM Turnier sieht das oft anders aus, denn hier gibt es keine leichten Gegner.





EINKAUF RUND UM DIE UHR +++ Boxsport in St. Ingbert +++ BTN-Solutions GmbH +++ Digitale Produkte aller Art +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ FIGOSPORT +++ R.Schu und der Boxsport +++ Bernard "Ben" Donfack v. Dog Event & Boxing Company +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Boxsport und Musik-Videos aus aller Welt

Verantwortlich für diesen Beitrag: Volkmar Schoene