Blickwinkel - Portal
Erich Christoph-Borger

Hitze, Buegeleisen und anderer Unsinn

Ist ja heftig was uns da die Wetterfee präsentiert. Irgendwie drehn die da oben bei Petrus am Rädchen, die können doch nicht normal sein. Hab Petrus schonmal per Mail kontaktiert, keine Rückantwort, hab die Wetterfee angerufen, keine Antwort, nur der Anrufbeantworter war an. Und der konnte mir nicht sagen was wir mit dem Wetter tun sollen. Also bleib ich in der Wohnung, wo, wenn alles dicht ist, die Rollläden unten sind, einigermassen Temperaturen herrschen.


Aber schon schreit meine Bügelwäsche. Sie will auch bearbeitet werden. Herrlich in dieser Gluthitze auch noch bügeln, ich bleibe von nix verschont. mit mir meints niemand gut oder gibts da draussen in der weiten Welt irgendeinen Gönner, der mir ne Bügelhilfe sponsert oder mir gar selber die Wäsche bügelt? Ich glaube kaum, alle nehmen, keiner gibt was ab. Schlimm diese Welt. Dennoch bin ich trotz Hitze, trotz einem riesigen Berg Bügelwäsche zufrieden so wie es ist, wenn ichs nicht wäre, hätten wir auch über 30 Grad draussen, also immer nur lächeln, es kann nur besser werden.



BTN-Solutions GmbH +++ Boxsport and More +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold

Verantwortlich für diesen Beitrag: Erich Christoph-Borger