Blickwinkel - Portal
Erich Christoph-Borger

I love GIMP, es ist gratis

Es muss meiner Meinung nach nicht unbedingt das Flagschiff der Grafikbearbeitung sein, es muss nicht immer Photoshop sein. Wir haben doch GIMP. Das kostenlose Linux-Programm ist in einer neu aktualisierten Windowsversion zu erhalten und steht zum Download bereit. Zahlreiche professionelle Bearbeitungswerkzeuge stehen für Bilder und Fotos zur Verfügung.
Downloadseite

Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder


Alle Auswahlwerkzeuge bietet GIMP, sei es die Retuschekorrektur, sei es Kontrastkorrektur, in wenigen Schritten Bilder zuschneiden, Ausschnitte freistellen, all dies ist möglich. In Gimp kann man komplexe Bearbeitungen realisieren, indem man Ebenen anlegt, in denen man separat arbeiten kann.
Weiteres auf der Herstellerseite

Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder



Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Physiotherapie, Rehasport und Podologie unter einem Dach

Verantwortlich für diesen Beitrag: Erich Christoph-Borger