Blickwinkel - Portal
Volkmar Schoene

Im Dezember steigt das Achtelfinale im DFB-Pokal

Bald es soweit und die Adventszeit beginnt. Der erste Advent 2015 wird am Sonntag, dem 29.November gefeiert. Das ist auch die schönste Zeit des Jahres und darauf freuen sich nicht nur die Kinder, sondern auch die Fußball Fans. Gerade die Anhänger von Pokalspielen kommen in den Adventswochen voll auf ihre Kosten. Am 15. und 16. Dezember 2015 steht das Achtelfinale im DFB-Pokal auf dem Programm. Darauf freuen sich die meisten Fußball Fans, denn hier sind oft Überraschungen möglich. Viele Augen schauen nach Thüringen, denn hier empfängt der Drittligist Erzgebirge Aue den 1. FC Heidenheim. Gelingt Aue wieder eine Überraschung und schlägt Heidenheim in eigenem Stadion? Das käme einer Sensation gleich, wenn Erzgebirge Aue im Halbfinale stehen sollte. Aber auch andere reizvolle Partien gibt es in dieser Pokalrunde. Hier ist die Vorfreude auch die schönste Freude.


Original englische Bachblüten und Rescue


Auch ein Amateurklub ist noch im Pokalrennen. Es ist die Spielvereinigung Unterhaching und zum Regionalligisten muss der Bayer 04 Leverkusen. Auf der Papierform eine leichte Angelegenheit für den Champions-League-Teilnehmer, aber der Pokal kennt seine eigenen Gesetze. Die Fans schauen voller Spannung auf diese Begegnungen. Die meisten möchten live dabei sein und die dfb pokal tickets sind jetzt online. Alle Partien sind dort auf einen Blick zu erkennen. Der Einkauf kann sofort erfolgen und die Auslieferung erfolgt umgehend. Auch wenn es zu dieser Pokalrunde noch einige Tage Zeit sind, sollte der Einkauf so schnell wie möglich erfolgen. Alle Spiele in dieser Pokalrunde werden ausverkauft sein, das steht schon einmal fest.



BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Boxsport und Musik-Videos aus aller Welt +++ Wohnungen und Einfamilienhäuser gesucht +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ THOMAS GRAEF * Ambiente Lifestyle Antiquitäten +++ Saarland Holzpuppen +++ PC-TREFF SAAR

Verantwortlich für diesen Beitrag: Volkmar Schoene