Blickwinkel - Portal
Christian Riedl

Im Rudergeraet Test - ein super Ausdauertraining

Der Rudergerät Test beschreibt diverse Modelle, die man für das Heim Training nutzen kann. Diese Ruderergometer findet man oft in Fitnesstudios, kann sie aber natürlich auf für zu hause kaufen. Die Profi Geräte sind relativ teuer, bieten aber auch das perfekte Trocken Training für Ruderfans. Die günstigen Modelle können meist nicht ganz mithalten, sind aber dennoch super für Anfänger und Hobby Ruderer. Bei rudergeraet-tests.com findet man eine Übersicht zu den verschiedenen Modellen.


Im Rudergerät kommt es zum Beispiel darauf an, wie schwer der Widerstand sein kann. Für kräftige Menschen ist ein hoher Zug Widerstand nötig, damit sie sich ausreichend verausgaben können. Außerdem ist die Verarbeitung natürlich sehr wichtig, da das Rudergerät immer unter einer relativ großen mechanischen Belastung steht, wenn man darauf rudert. So kann man dann ein paar sehr gute Rudermaschinen heraus finden.



BTN-Solutions GmbH +++ Boxsport and More +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen

Verantwortlich für diesen Beitrag: Christian Riedl