Blickwinkel - Portal
Frank Zimmermann

Ist das Internet das Schlaraffenland?

Ich kanns bald nicht mehr hören...
...will doch was verdienen, nicht erst was investieren.
Wie viele Leute suchen nach Möglichkeiten mittels Internet Geld zu verdienen. Viele, ja man möchte bald sagen, 50 - 70% hören die Glocken läuten und melden sich hier an, melden sich dort an. Doch die Nutzungsbedingungen werden kaum betrachtet, denn das ist doch unnötige Zeit, denn sie wollen doch Geld verdienen. Nun hocken diese Typen vor ihren PC und warten bis von irgendwo, vielleicht von einen Stern, das erste Geld auf ihr Konto purzelt. Dabei vergessen sie schon nach 2- 4 Tagen wo sie sich angemeldet hatten. Nachrichten im Postfach oder Account werden nicht abgerufen oder ungelesen gelöscht. Doch die Schlimmsten sind die, die dann noch abwertende und negative Meldungen verbreiten und alles schlecht reden.


Viele Verdienstmodelle bieten einen kostenfreien und einen kostenpflichtigen Teil an. Fast überall hat ein Gratismitglied wesentlich weniger Optionen und auch Verdienstmöglichkeiten als ein Premium/VIP-Mitglied. Ist doch eigentlich einleuchtend, aber manche verstehen das leider nicht. Beispiel: Was erntet ein Bauer wenn er an der Saat spart? Er hat wohl eher eine mäßige Ernte. Dagegen der Bauer der ausgesuchtes qualitativ gutes Saatgut kauft wird auch reichlich und anhaltend ernten. So ist das Leben nun mal.
Aber hier kommen dann wieder die Freunde des Wintersports zum Zuge. Überall wo man was investieren muß fliegen gleich die Schneebälle. Dabei steht doch eindeutig im UWG was darunter fällt. Wer eben des Lesens mächtig ist auch hier im Vorteil.
Nun hat sich die Spreu vom Weizen getrennt, mit diesen Teil kann man anfangen zu arbeiten. Es sind oftmals Leute, die keine Ahnung von vielen Dingen haben, aber sie wollen etwas verändern und lassen sich gern neues erklären und nehmen Hilfe an. Der Erfolg wird sich einstellen, nicht heute und nicht morgen, aber in naher Zukunft.
Schon mit kleinen Artikeln kann man großes erreichen. So zum Beispiel auf TalkTipp, dem Netzwerk für mehr Besucher und Verdienstmöglichkeiten.



+++ Firmenverzeichnis +++ Service- und Shoppingcenter +++ Tee und Feinkost +++ Das Expertennetzwerk +++ Reisen weltweit +++ Rente mit 67? +++Artikel schreiben +++

Verantwortlich für diesen Beitrag: Frank Zimmermann