Blickwinkel - Portal
Erich Christoph-Borger

Justin Bieber, Prinz Marcus, Sebastian Vettel oder Ich?

Irgendwie fühle ich mich wohl in meiner Haut. Muss ich schnellste Rennrunden Wochenende für Wochenende fahren, dafür Millionen einstreichen, mich aber nicht mehr so in der Öffentlichkeit zeigen können wie ichs möchte? Oder von Hunderttausenden von Girls angehimmelt werden, die mir zu Füssen liegen, mir täglich bei Facebook und Twitter folgen? Die mir keine Ruhe lassen, ich muss mich hinter ner dicken Sonnenbrille verstecken, mich nur bei Nacht und Nebel, verkleidet, ins Geschäft wagen, immer Angst haben, überfallen zu werden?


Nee das ist nicht mein Leben. Da genieße ich meine Freiheit. Kann unbedenklich meine Spaziergänge planen, mir wird keiner mein bissel Geld abnehmen, denn es lohnt sich nicht. Ausserdem bin ich glücklich und zufrieden, so wie es momentan ist. Man hat noch TRäume, und sowas ist mit Geld einfach nicht zu bezahlen.
........................................................................................
Sportreporter24 +++ Boxticker +++ Videos aller Art
........................................................................................



EINKAUF RUND UM DIE UHR +++ Boxsport in St. Ingbert +++ BTN-Solutions GmbH +++ Digitale Produkte aller Art +++ BOXTICKER

Verantwortlich für diesen Beitrag: Erich Christoph-Borger