Blickwinkel - Portal
Erich Christoph-Borger

Mit TeamViewer steuern

Teamviewer für Privatanwender, ne geile Sache... Kostenloses Programm, schnell installiert, kann man sich in wenigen Sekunden mit dem Rechner eines Partners verbinden. Ein vollkommen legales, sicheres Tool, ruckzuck mit Benutzer-ID und Passwort angemeldet, kann man sich untereinander helfen, aber so ganz ohne geht garnix. Auch auf dem anderen PC muss Teamviewer angemeldet sein, man braucht somit die ID des Fremd-PC`s und den Code um drauf zugreifen zu können, was aber problemlos in Sekunden passiert.
Teamviewer


Arbeiten in kleineren und auch größeren Teams ist möglich, Austausch von großen Datenmengen sowie Präsentationen sind dann kein Problem mehr.
Die Vorteile auf den Punkt gebracht: Extrem einfache Einricvhtung auch für Neulinge am Rechner, eine Fernsteuerung oder auch nur Bildschirmfreigabe ist möglich, sehr gute Chat- und Meetingfunktionen.

BTN-Solutions GmbH +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold


Follow Us





PC-Treff Saarbrücken




Verantwortlich für diesen Beitrag: Erich Christoph-Borger