Blickwinkel - Portal
Erich Christoph-Borger

Musikproducer, das HOME-STUDIO

Eine Software, die es in sich hat, und das zu einem moderaten Preis. Man findet mehr als 1000 Presets für echt authentische Klänge, einen Sequnzer für eigene Kompositionen sowie einen Mixer für sage und schreibe 20 Tonspuren mit einer Panoramaeinstellung. Ob Modulatoren, Synthesizer, statische oder dynamische Klangfilter, einer lupenfunktion zur Analyse von Klängen, Aufnahmemöglichkeiten von Live-Gesang oder auch akustischen Geräten. Nichts fehlt, was sich ein Musiker wünscht.
Musik Producer


Für Hall, Chor und Echo usw. gibts rund 72 Effektparameter zum Klangdesign. Auch das Kopieren von MIditonspuren für Akkorderzeugung ist vorhanden, automatische Drum-Track-Erzeugung wird geboten und vieles andere mehr. Einfach mal in die beschreibung schauen, Sie werden angenehm überrascht sein. Mehr dazu bei Musik Producer

Alfred schrieb: "Ich bin begeistert von der Software und kann sie weiterempfehlen."

Kurt M.: Nichtz u überbieten für diesen unschlagbaren Preis. Alles was das Herz eines Musikers erfreut, bietet diese gelungene Software




Verantwortlich für diesen Beitrag: Erich Christoph-Borger