Blickwinkel - Portal
Erich Christoph-Borger

Oldies: Wie geht Internet?

Garnicht so leicht, finden so einige unserer älteren Freunde. Man bekommt nen Rechner von den Kindern oder Enkeln geschenkt, damit man Kontakt halten kann. Nur wie funktioniert sowas? Wie kann ich ne Mail schreiben? Wie einen Brief verfassen, ausdrucken usw. ... Was geht noch alles mit der Wunderkiste "Computer"? Fragen über Fragen, auch wenn sie noch so banal klingen, werden in unserem PC-Treff in der Schmollerstr. 14, 66111 Saarbrücken im Hotel u. Restaurant Schlosskrug beantwortet. Wir treffen uns jeden 1. und 3. Dienstag im monat von 18 bis 20 Uhr dort zu einem zwanglosen Austausch von Wissen, helfen uns gegenseitig bei Problemen mit dem Rechner oder auch Tablet und Smartphone. Fachkundige Spezialisten können fast jedes Problem lösen, auch Hilfe zu Hause ist möglich. Und das ist alles KOSTENLOS.


Wir sind mit Beamer, Internetanschluss ausgestattet und freuen uns auf Dich. Einfach mal melden unter erichchristoph@hotmail.de oder schau mal rein bei PC-TREFF-SAAR



Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert

Verantwortlich für diesen Beitrag: Erich Christoph-Borger