Blickwinkel - Portal
Erich Christoph-Borger

PDF-Creator, und er kostet noch nicht mal was

Ist schon seltsam, so viele dinge die man im Internet findet, kosten nix, taugen sie auch etwas? Mein Freund hat mir den PDF-Creator empfohlen und ich werde ihn mir mal anschauen. Egal, welche Anwendung ich gerade in Windows nutze, aus jeder dieser Anwendungen kann man ein PDF-Dokument erstellen. Und das hat den Vorteil, wenn ich dieses Dokument an meine Freunde schicke, sie es ohne diese Anwendung installiert zu haben, als PDF öffnen können, einfach praktisch.
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder


Mit diesem PDF-Creator , der als Druckertreiber dient, kann man aber nicht nur direkt drucken, sondern alles in Jpg, Tif oder auch PNG-Datei speichern oder sogar als Textdatei speichern. Habe ich mehrere dieser Ausdrucke, kann ich alle zusammen in einer PDF sammeln mit 128 bit verschlüsseln und vieles mehr.
Für mich ein nützliches, sogar kostenfreies Tool das man hier sogar runterladen kann.
Zum Download

ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer +++ Nemviz City Lounge +++ Rathje & Vitello Immobilien GmbH




Verantwortlich für diesen Beitrag: Erich Christoph-Borger