Blickwinkel - Portal
Erich Christoph-Borger

PicsArt, Photo Studio fuer Dich

Diese App verschönert und peppt nicht nur Eure Bilder mit spektakulären Effects, sowie Farb- und Lichtfiltern auf, sie ist zudem noch kostenlos. Die fertigen Bilder und auch Collagen kann man dann bei Twitter und Instagram mit Freunden teilen. Wahre Kunstwerke sind erstellbar, standardmässig kann man seine Bilder auch beschneiden, skalieren ,schärfen, Kontraste und Farben anpassen, selbst Texte und Rahmen sind einbaubar. Auch die dazugehörige Community con Picsart kann ein Platz zum Ausstellen der Bilder werden.


Das Programm gibts für Deutsch und Englisch,Windows 10, , ist erst vor Kurzem wieder aktualisiert worden. Die App gibts auch für Android, Ipad und Iphone. Habe sie ausprobiert, bin begeistert, selsbt ich als Laie konnte recht beachtliche Ergebnisse erzielen ohne lange Eingewöhnungszeit.
Ran an die App

Kopfhörer + Stereokopfhörer




BTN-Solutions GmbH +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Mirco “The Comet” Martin +++ PC-TREFF SAAR

Verantwortlich für diesen Beitrag: Erich Christoph-Borger