Blickwinkel - Portal
Mike Walter

Rasiermesser - Eine alte Tradition lebt wieder auf

Rasiermesser freuen sich immer größerer Beliebtheit! Lange Zeit waren sie scheinbar wie ausgestorben. Barbiere & Barbershop gab es Jahrzehnte lang nicht mehr. Aber scheinbar kommt die traditionellste Art der Rasur wieder zurück. Immer mehr Männern kümmern sich um Ihre Bartpflege und lassen sie bei Friseuren oder Barbieren den Bart rasieren.


Wer nicht immer einen Barbershop besuchen möchte und es sich zutraut kann sich auch selber ein Rasiermesser kaufen und drauf loslegen. Allerdings müssen Anfänger hier wirklich sehr vorsichtig sein, denn die Verletzungsgefahr ist hoch. Alles rund um Rasiermesser sowie der Pflege und & Gebrauch. Auf was muss ich achten und wie rasiere ich mich mit einem Shavette? In unserem Rasiermesser Test haben wir viele Shavettes einmal genauer unter die Lupe genommen. Viel Spaß!

Tipps, Tricks & Kaufempfehlungen



Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Physiotherapie, Rehasport und Podologie unter einem Dach

Verantwortlich für diesen Beitrag: Mike Walter