Blickwinkel - Portal
Erich Christoph-Borger

Respekt oder Angst? Zahnarzt vs. Boxring

Ich finde man sollte vor jedem Gegner einen gewissen Respekt haben. Nur beim Zahnarzt ist man recht hilflos. Geschwächt durch Schmerzen und vorherige wochenlange Medikamenteneinnahme hat mans endlich geschafft, schleicht in eine Zahnarztpraxis. Man hofft noch, dass man an der Rezeption abgewiesen wird, auf einen anderen Tag ein Termin geplant wird, aber Scheibenkleister, es ist Wartezeit angesagt. Kaum sitzt man auf dem Stuhl, man kippt automatisch zurück, liegt man ängstlich dort, über einem das Gesicht des Zahnarztes in Übergrösse. Ohne Respekt, wühlt er in der Kauschublade herum, obs weh tut oder nicht, man kann sich nicht wehren. Und wenn es zu doll wird, bekommt man ne Spritze damit sich der Zahnarzt ohne Gegenwehr austoben kann. Schon ein kläglicher Anblick, wenn man sich so im Stuhl liegen sieht.


Da hat mans doch im Boxring etwas leichter. Sicher versucht der Gegner auch, weh zu tun, mich ausser Gefecht zu setzen, nur da habe ich im Gegensatz zu meinem Zahnarzt die Chance auszuweichen, meinerseits einen Gegenangriff zu starten. "Mach das mal mit Deinem Zahnarzt" der verklagt dich doch. Da lobe ich mir den Boxring. Denn egal wie es ausgeht,. bei entsprechend guter Leistung wird man vom Publikum mit Beifall belohnt, im besten Fall geht man als Sieger aus dem Ring, und der Verlierer bedankt sich noch für den Kampf. Mein Zahnarzt sagt tschüss und irgendwann kommt die Rechnung ins Haus geflattert. Im Boxring verdiene ich sogar nochwas, auch wenn die Beisserchen mal wackeln.
uppix.com
.............................................................................................
Boxticker *** Sportreporter24 *** Webbler
.............................................................................................
Aber dennoch gehören gesunde Zähne dazu, um kraftvoll zubeißen zu können, um später dann auch im Boxring die entsprechende Leistung abrufen zu können. Fazit: "Mit Zahnschmerzen boxt sichs echt schlecht".



EINKAUF RUND UM DIE UHR +++ Boxsport in St. Ingbert +++ BTN-Solutions GmbH +++ Digitale Produkte aller Art +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR

Verantwortlich für diesen Beitrag: Erich Christoph-Borger