Blickwinkel - Portal
Erich Christoph-Borger

Schritt fuer Schritt. Amazon Echo

Echt ein interessantes Nachschlagewerk für Echo Dot, Alexa sowie auch Echo. Was kann ich alles aus diesen Geräten herauskitzeln? Was ist machbar: Tipps und Tricvks, anschaulich erklärt und beschrieben, selbst für den Laien verständlich. Sei es die Telefonfunktion, Skills für das Live-Fernsehen, die miltiroom-Musikwiedergabe, Videoskills oder Sportnachrichten, alles genau erklärt.
Was ist überhaupt Amazon Echo?. Wie richte ich es ein, erste Schritte dazu. Die Web-Oberfläche, sowie Alexa-App erklärt, Internagieren mit diesen Geräten, Sprachbefehle erlernen, allgemeine musik- und Mediensteuerung, Aktivierungswort ändern, Telefonieren und Sprachnachrichten absetzen oder auch die Einkaufsaliste, beziewhungsweise ToDo-Liste erstellen, sich an wichtige andere Termine erinnern lassen, wissen, wann der Müll entsorgt wird und Vieles mehr, anschaulichst beschrieben.


Selbst den Googlekalender kann man verknüpfen, Echo als Bluetooth-Lautsprecher nutzen und viele Dinge mehr in diesem Taschenbuch easy erklärt.
Schritt für Schritt-Erklärung



BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Mirco “The Comet” Martin +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein

Verantwortlich für diesen Beitrag: Erich Christoph-Borger