Blickwinkel - Portal
Erich Christoph-Borger

Schwarz vs Gashi

Ob der 100% KO-Mann Senad Gashi seinen Gegner Tom Schwarz am 21.4. auf die Bretter schicken kann? Diese Antwort kommt dazu erst im Ring. Ich denke wenn Gashi in den ersten Runden seine volle Power und Schnelligkeit ausspielen kann, sollte es zugunsten des Albaners gehn. Nur je länger der Kampf geht umso mehr sehe ich Vorteile auf Seiten des SES-Boxers.


Dessen Trainer ist sich sicher, Senad hat Qualitäten, die man ihm nicht absprechen kann, aber sein Mann sein vorne zu sehen. Aber bis jetzt weiß man nicht so genau, ob Senad nicht doch die luft hintenraus hat und Tom bedrängen kann. Wir werden es sehn und berichten davon im Sportreporter24 und bei Facebook. Freuen wir uns auf ein interessantes Duell der beiden Ungeschlagenen.



BTN-Solutions GmbH +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein

Verantwortlich für diesen Beitrag: Erich Christoph-Borger