Blickwinkel - Portal
Erich Christoph-Borger

SES-Boxing am 4. Februar in Magdeburg

Und es ist wieder so weit. Am 4. Februar findet im großen Saal des MARITIM-HOTELs die SES Boxgala "Nacht der Champions" statt. Hauptkampf ist der Schwergewichtskampf vom Essener Agit Kabayel gegen den Franzosen Herve Hubeaux. Es geht um den begehrten EBU-Gürtel im Schwergewicht, den sich Agit laut Experten wohl mit knappem Sieg holen wird. Dennoch liegt Spannung in der Luft, da im Heavyweight jeder Schlag der entscheidende Schlag sein kann. Also Spannung pur.

Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder


Neben weiteren spannenden Auseinandersetzungen im Seilgeviert sollte auch der Kampf des Heusweiler Mirco Martin gegen die Nummer 1 in Ungarn, Jozsef Ajtai, ein Kracher sein. Mirco hat bis jetzt alles gewonnen in seiner Profilaufbahn und plant den 8. Sieg. Letzteres würde ihn dann weit nach vorne in der Weltrangliste spülen. Der bärenstarke Fliegengewichtler ist extrem schnell, Brisanz liegt da vorher schon in der Luft, zumal der Sympathieträger Mirco ne große Fangemeinde aus dem Saarland mitbringen wird.
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder
Eintrittskarten für die SES-BoxGala im Maritim-Hotel Magdeburg am 4. Februar sind unter www.eventim.de und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter der SES-Ticket-Hotline 0391/7273720 erhältlich.
Ran an die begehrten Tickets, denn die besten Plätze sind schnell vergeben.

BTN-Solutions GmbH +++ Digitale Produkte aller Art +++ BOXTICKER +++ MIRCO MARTIN "The Comet"



Follow Us


Verantwortlich für diesen Beitrag: Erich Christoph-Borger