Blickwinkel - Portal
Noah Bkhd

Shampoo ohne Silikone

Wer in der heutigen Zeit auf der Suche nach einem hochwertigem Shampoo ohne Silikone ist, der steht vor einer sehr schweren Aufgabe. Es gibt mittlerweile tausende Hersteller und Marken, wobei manche kooperieren und eigentlich die selbe Rezeptur verwenden - nur einen anderen Namen auf das Shampoo schreiben.

Mittlerweile findet man in jedem Shop in jeder Straße Shampoos, einige billig - einige teuer. Aber trotzdem sind in den meisten chemische Stoffe enthalten welche wirklich schlecht für den Körper und für das Haar sind.


Ein Haarpflegeprodukt verwendet man fast jeden Tag, deshalb sollte man darauf schauen das dieses Shampoo ohne Silikone ist und die chemischen Stoffe nicht die Struktur der Haare zerstören. Es ist wirklich wichtig sich ein natürliches Produkt an zu schaffen um möglichst viele Komplikationen auszuschließen.
Aber Gott sei dank haben wir das Internet, in dem man über fast jedes Shampoo einen Testbericht & die Inhaltsstoffe lesen kann. Wer sich also nicht schlau macht und sich für das richtige Shampoo entscheidet, ist mehr oder weniger selbst schuld wenn er in jüngeren Jahren schon Probleme bekommt.



COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer +++ Nemviz City Lounge +++ Rathje & Vitello Immobilien GmbH +++ Foto Livestyle, vielseitig, seriös und außergewöhnlich +++ Für Musiker, Veranstalter und Vereine

Verantwortlich für diesen Beitrag: Noah Bkhd