Blickwinkel - Portal
Erich Christoph-Borger

Shit, schon wieder krank, sowas braucht niemand

Es ist doch schlimm, man passt auf, dass man sich nicht irgendwo ansteckt, und kaum war man auf ner großen Veranstaltung, bringt man sich ne waschechte Erkältung mit nach Hause, und das noch gratis. Ärgerlich vor allen Dingen, wenn man Termine hat, nicht außer Haus kann und irgendwie gehandicapt ist. Nimmt man Medikament dauerts 14 Tage bis man wieder fit ist, nimmt man nix und trinkt nur Tee und zieht sich warme Socken an, dauert es 2 Wochen, wie macht mans richtig?


Ich glaube wenn man älter wird ist man eventuell anfälliger, aber das Alter kann man nicht stoppen. Ich schlucke meine Medikamente, pfeife mir alles an Pillen rein was geht, schmiere mich mit irgendwelchen Ölen und Salbe ein, bis ich wieder fit bin. Und es funktioniert.



LenasYouniqueWelt +++ BTN-Solutions GmbH +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen

Verantwortlich für diesen Beitrag: Erich Christoph-Borger