Blickwinkel - Portal
Erich Christoph-Borger

Sommer, Sonne, Geniesserwetter und Fussball

Und so soll es auch sein. Heute am frühen Samstagmorgen aufgestanden, und schon war ich guter Dinge. Wenn die Sonne scheint, ein warmer Tag in Aussicht steht, gute Freunde zu Besuch kommen, dann kann man nichts andres tun, als sich zu freuen. Da wird der Grill schonmal neben den Pavillon gestellt, die Grillkohle aus dem Keller geholt, und nachher ist die Fahrt zum naheliegenden Metzger geplant. Unsere Gäste sollen ja nicht hungern.


Auf dem Rückweg werde ich noch ein paar Kleinigkeiten an Getränken und dergleichen holen, wenns warm wird, gibts in der Regel Durst. Und der Beamer wird auch schonmal aufgestellt. die Leinwand steht schon, heute werden wir Fussball auf Grossbild genießen, heute spielen unsre Jungs. Freun wir uns auf einen angenehmen, natürlich für Fussballfans siegreichen Tag für die deutsche Nationalmannschaft

Unbenannt - 1



Bernard "Ben" Donfack v. Dog Event & Boxing Company +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Boxsport und Musik-Videos aus aller Welt +++ BILD Dir Deine Meinung +++ ZIMMIs INFO+++Einkauf mit Preisvorteil

Verantwortlich für diesen Beitrag: Erich Christoph-Borger