Blickwinkel - Portal
Erich Christoph-Borger

Sportveranstaltungen, Boxsport, Veranstaltungen

Und es ist immer wieder eine "klare" Sache. Wochenlange Vorarbeit, unzählige Recherchen, Telefonaten in einer Tour, es ist immer viel zu tun, bis solch eine Veranstaltung unter Dach und Fach ist. Nicht immer geleingt alles auf einen Rutsch. Rückschläge gehören dazu und man muss sich ständig neu orientieren, bis man dann irgendwann mal das Ganze im Kasten hat. Wie bei vielen Sportveranstaltungen, kann man Verletzungen nicht vorher einkalkulieren, die sich manche Sportler im Training zuziehen.

uppix.com


Da heisst es dann schnell einen Ersatz zu finden, bei unseren diversen Boxveranstaltungen garnicht so einfach. Boxer sind oder waren eigentlich anderweitig eingeplant. Möglichst gleichwertige Sportler versucht man zusammen zu stellen, um auch dem Publikum grösstmögliche unterhaltung zukommen zu lassen. Und wenn dann am Ende die Sponsoren "bei Fuss" stehen, man sich relativ sicher sein kann, nicht mit einem Minus aus der Sache herauszukommen, dann sollte schnellstmöglich der erste Gong ertönen, dann wollen wir Sport sehen. Freuen wir uns auf noch viele Veranstaltungen, freuen wir uns wie immer auf eine treue Publikumsschar, denn nur so kanns gelingen.
.....................................................................................
Sportreporter24 *** Webbler *** Boxticker
.....................................................................................



COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst

Verantwortlich für diesen Beitrag: Erich Christoph-Borger