Blickwinkel - Portal
Erich Christoph-Borger

Terminkalender fuer den Boxfan am 4. Februar

Man sollte sich schon beeilen, will man noch Tickets zur SES-Boxnacht im Maritim-Hotel in Magdeburg am 4. Februar ergattern. Mit dieser Veranstaltung startet der Boxstall SES seine Serie 2017. Ein Highlight gleich zu Beginn des Boxjahres und SES hat einige Kracher dabei.
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder
Nicht nur der Schwergewichtskampf um die EBU-Krone zwischen Kabayel und Hubeaux wird die Zuschauer von den Sitzen reißen, denn die anderen Kämpfe sind auch durchweg Superkämpfe. Wir erwarten beim Halbschwergewichtler Patrick Rokohl, dem Supermittelgewichts-Boxer Emre Cukur sowie den Profidebütanten Yusuf Sultanoglu und Faton Vukshinaj gute Kämpfe, die Gegner werden bei Boxrec bekanntgegeben. Neben Josef Zahradnik und David Hosek von der Partnerpromotion Qwert-Boxing steht aber noch ein interessanter Kampf auf dem Plan.


Der saarländische Fliegengewichtler Mirco "The Comet" Martin will in seinem 8. Profikampf natürlich den 8. Sieg nach Hause boxen. Der superschnell, technisch versierte und hart schlagende Mirco ist ein Publikumsmagnet, Zig saarländische Fans begleiten den jungen Fighter bei seinen Einsätzen und man erwartet dramatische Runden im Ring gegen Ungarns Nummer 1 Jozsef Ajtai. Freuen wir uns auf die Veranstaltung im großen Saal des Maritim-Hotels in Magdeburg, und lassen uns angenehm überraschen. Es wird Boxen vom Feinsten geboten.




Verantwortlich für diesen Beitrag: Erich Christoph-Borger