Blickwinkel - Portal
Alfons Hofer

Vergleichsportale ueberhaupt noch serioes?

Jeder kennt das Thema Online Bewertungen, viele Leute verlassen sich auf Online Bewertungen um darauf ihre Kaufentscheidung zu fällen, jedoch geht es mit Bewertungen nicht immer mit rechten Dingen zu, vor allem wenn man Reisen über das Internet bucht oder große Anschaffungen plant sind Bewertungen ein zentraler Punkt der den Ausschlag für einen Kauf geben kann oder nicht. Deshalb ist es wichtig ein Vergleichsportal seines Vertrauens aufzusuchen. Influencer werden deshalb immer mehr zum Faktor wenn es um Produktempfehlungen geht.

BTN-Solutions GmbH +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account


Jedoch können sogar dort Bewertungen nicht immer der Wahrheit entsprechen, da hier täglich 10.000 von Bewertungen abgegeben werden. Deshalb ist mein bevorzugter Weg Youtube, hier gibt es in der Regel ein Video Review eines Produktes und dann auch eine Empfehlung Christoph Schweiger macht das zB. Auf seinem Kanal so, dort werden Unterkünfte und Produkte bewertet außerdem hat man bei Youtube den Vorteil, dass man das Produkt bzw. die Unterkunft schon vorher etwas besser sehen kann und sich so seine Meinung bilden kann.

ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer




Verantwortlich für diesen Beitrag: Alfons Hofer