Blickwinkel - Portal

Vorteile einer analogen Personenwaage

Lange Zeit standen digitale Geräte in der Gunst der Konsumenten. Aber nach und nach erfahren viele Bereiche unseres Lebens eine sogenannte Retro-Welle. Reine Funktionalität und Zusatzausstattungen stehen nicht mehr im Vordergrund, sondern das Design und einfache Handhabung beeinflussen immer mehr die Kaufentscheidungen. So auch beim Thema Körperwaage. Waren bisher oft die Genauigkeit im Nachkommabereich, App-Fähigkeit, Wlan, Speicher, Körperfettanzeige etc. wichtig, findet sich immer öfter eine analoge Körperwaage im Einkaufswagen wieder.


Der Grund dafür ist oft das besondere Aussehen im schönen Vintage-Look. Es gibt aber auch praktische Argumente zu einer analogen Personenwaage zu greifen. Das erste liegt auf der Hand, man braucht keinen Strom. Damit entfällt lästiges Batteriewechseln und man hat keine Betriebskosten mehr. Zudem sind die analogen Geräte meist robuster und langlebig. Am Ende entscheidet natürlich das Gefühl bzw. der persönliche Geschmack. Wenn aber der Kauf einer neuen Waage ansteht, kann sich ein Blick auf eine mechanische Personenwaage lohnen. Denn auch im Bad will man es schließlich schön haben.
BTN-Solutions GmbH +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Studio für Fotografie und Styling +++ PC-TREFF SAAR +++ Karatbars Gold +++ Faustkämpfer e.V. Idar-Oberstein +++ Twitter for Twitter +++ Andrea twittert +++ Senad Gashi, Profiboxer +++ Nemviz City Lounge

2017-09-01 | 07:42 Uhr - Visits: 4447




Verantwortlich für diesen Beitrag: