Blickwinkel - Portal
Erich Christoph-Borger

Wenn ich den Pinsel quaele ....

naja, ganz so arg wirds wohl nicht werden. Habe mir vor einigen Wochen bei einem Freund einige seiner Werke angeschaut, er malt in Acryl auf Leinwand, sieht echt klasse aus. Mein Interesse war geweckt und als ich vor ein paar Tagen durch die Stadt geisterte , hatte ich auf einmal ein paar Pinsel, Acrylfarben und ein paar Kleinigkeiten in der Tasche. Gestern kam dann über Amazon noch eine Staffelei, eine mittlere Tischstaffelei und sogar Leinwwände auf Keilrahmen waren noch dabei. Nun sollte es losgehen, aber irgendwie nach 3 Versuchen hab ichs vorerst mal aufs Eis gelegt. Das Projekt: "Neuer Künstler in Saarbrücken" wird vorerst begraben.




Kriege da einfach nix zustande. Alles was ich da auf die Leinwand kleckse, sieht grauslig aus, scäme mich ja vor mir selber, neenee. Das wird nix, das überlasse ich denen die auch ein Auge für sowas haben. Ich hingegen werde mich wieder meiner Spiegelreflexkamera widmen, da hab ich meiner Ansicht nach grössere Erfolgserlebnisse.
uppix.com
..............................................................................................
Boxsport *** Der Dobermann *** Sportreporter24
..............................................................................................



EINKAUF RUND UM DIE UHR +++ Boxsport in St. Ingbert +++ BTN-Solutions GmbH +++ Digitale Produkte aller Art +++ BOXTICKER +++ COSMETIC AN DER SAAR +++ BC 1921 Neunkirchen +++ Der Dobermann beisst +++ FIGOSPORT +++ R.Schu und der Boxsport +++ Bernard "Ben" Donfack v. Dog Event & Boxing Company +++ Boxticker-Infos +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ Boxsport und Musik-Videos aus aller Welt +++

Verantwortlich für diesen Beitrag: Erich Christoph-Borger