Blickwinkel - Portal
Frank Zimmermann

Wir helfen Wuensche erfuellen!

Es gibt Werbeportale und Werbeportale. Die einen raffen sich alle Einnahmen selbst unter den Nagel und lassen aber quasi ihre Mitglieder für sich arbeiten.
Dann gibt es Talktipp, das Portal zur Besuchergewinnung und für Werbung. Bei Talktipp refinanziert sich eigentlich schon jede Werbung, doch nun gibt es eine Option wo sich die Mitglieder Wünsche erfüllen können. Es ist eigentlich ganz einfach und simpel. Es wird ein Teil der Werbeeinnahmen dazu verwendet diese Wünsche zu realisieren. Mit einen Einmalbetrag von 49,- Euro kann jedes Mitglied seinen Wunsch im Wert von 100,- bis 2500,- Euro beantragen. Logischerweise erfüllen sich kleine Wünsche schneller als etwas größere.


Wünsche wurden natürlich auch schon erfüllt, so z.Bsp. ein AKKU-Dreieckschleifer, Anschaffungspreis mit Ersatzscheiben lag bei ca. 145,- Euro, das Mitglied hat sich diesen AKKU-Schleifer über die Wünsche-Boom-Option für 49,- Euro erworben. Ich finde das ist doch eine Supersache, 49,- Euro bezahlen und Artikel oder Dienstleistungen bis 2500,- Euro erwerben.



Der Dobermann beisst +++ Mein Twitter-Account +++ ALLES WISSENSWERTE unter einem Namen +++ NOT GUILTY, Rock & Bluesband +++ Studio für Fotografie und Styling



+++ Freunde einladen +++ Service- und Shoppingcenter +++ Tarifvergleiche +++ Tee und Feinkost +++ Das Expertennetzwerk +++ Reisen weltweit +++ Artikel schreiben +++


Verantwortlich für diesen Beitrag: Frank Zimmermann